nemetris im Doppelpack

nemetris war in diesem Jahr gleich zwei Mal in Hannover vertreten: mit nemetris Smart Industry Apps auf der HMI mit Cisco und mit nemetris JIS am Stand von Harting auf der CeMAT.

Für die Hannover Messe hat unser Team eine zuverlässige Lösung gebaut, die wir nun direkt in unser Produktportfolio mit unseren Partnern aufnehmen. „Wir haben gezeigt, dass wir eine präzise, mittelstandsgerechte und skalierbare Lösung mit bedarfsgerechten Funktionen anbieten können“, sagt Markus Schwarz, Geschäftsführer von nemetris.

Jörg Miller, Senior Consultant bei nemetris, präsentierte unsere JIS-Software bei der CeMAT. „Unsere Gespräche mit Interessenten und Partnern haben uns gezeigt, wo der Schuh drückt. Wir haben genau hingehört und können nun noch präziser auf unsere Kunden eingehen.“

Herr Schwarz konnte außerdem bei einem Vortrag die Besucher von den Vorteilen unserer ganzheitlichen JIS-Software überzeugen. Wir ergänzten damit die zahlreichen Hardware-Aussteller auf der Weltleitmesse für Intralogistik.

Das Resümee von Herrn Schwarz: „Wir haben viele Partner getroffen, alte Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft. Jetzt liegt es an uns, diesen Input für weitere Produkte im Edge Computing umzusetzen.“

zurück

zurück